Über mich

Ich heiße Connie Freudenreich und bin in Dänemark geboren. Dort habe ich auch meine Ausbildung als Lehrerin und Sportlehrerin gemacht.
 
Die Ausbildung als Kosmetologin und als Hauttherapeutin habe ich auf der International Training Academy in Kolding, Dänemark, gemacht.

Bei der Firma Medex in den Niederlanden habe ich mich weitergebildet und wurde 2008 zum Star Spezialist ernannt.

Zu den Produkten:

Ich arbeite mit Produkten von MEDEX® Bio Science Cosmetics, welche auch die exclusiven Quintenstein Produkte und die Wellness Produkte der Reihe XENYMPHUS umfasst.

Mit den exclusiven Quintenstein und XENYMPHUS Produkten ist mein Salon ein wirklicher Kurort.
MEDEX® Bio Science Cosmetics ist eine niederländische Firma, gegründet 1981. MEDEX® Produkte sind Naturprodukte, die alters- und geschlechtsunabhängig benutzt werden können.

MEDEX® Produkte werden nicht an Tieren getestet